Die Insel Xant

Größe & geographische Lage: 800 Millionen Hektar groß und etwa ein halbes Jahr Seereise von den Südlanden entfernt.

Das Moorland in Xant

Einwohnerzahl: ist nicht genau bestimmbar man geht von ca. 300.00 aus. Wappenfarben: - keine bekannt -

Güterexport: Alchemistische Grundsubstanzen (Öle, Gase, Elemente), Torf,Heilschlamm

Landbeschreibung: Wie der Name schon sagt besteht dieses Land aus Mooren und Sümpfen es ist kaum erforscht und noch weniger besiedelt.

Es soll selbst in der Nähe der Moorlande vor Stechmücken nur so wimmeln. Die einzige Zeit die Moorlande zu besuchen ist der Herbst oder der Winter den in dieser Zeit geben die Mücken Ruhe.

Es soll dort Echsenwesen, Moorwesen und so genannte Aligatorien geben. Wenige Menschen hat es in diese Gegend oder an die Grenzen verschlagen.

Fast nie sieht man eines dieser Wesen in einem anderen Land.

Regierungsform: - keine bekannt -

Symbole: - keine bekannt -

Götter: - keine bekannt -

Mentalität: - keine bekannt -

Militär: - keine bekannt -

Gesetze Moorland’s: - keine bekannt -

karte