Gobbo Gola

Gola         

Die Besitzerin von Golas Grüner Höhle.

Sie zieht die organisatorischen Fäden.

    

Gnotsch

Gnotsch         

Die gute Seele der Taverne welche sich um alles kümmert auch wenn er meist vor sich hin grummelt.

Er ist die rechte und auch mal die linke Hand von Gola.


   
 

 Unsere SL / Orga Mitglieder:

 

     Maria Bernhardt (alias Ticki)       

   Maria

~

Thorsten "Teddy" Münkel (alias Chevalier)

Teddy

   ~ 

Nubi (alias Puk)

 

Sie unterstützen uns seit 1016 nach Xerxes (GGH4) nun auch wild entschlossen und tatkräftig als SL / Orga und ploten fleißig zusammen mit uns rum.

Teddy ist einer der Landeshintergrund Erfinder und der Verwalter von der Insel „Xant“ auf welcher sich die Taverne befindet.

 

Neu dabei seit AD Xerxes 1018:

 

Desi und Mac 

Sie haben uns auf GGH6 (2018) ebfalls tatkräftig unterstützt und

sind dieses Jahr auch wieder mit am Start um sich für euch viele schöne Dinge zu überlegen.

 

*****

 

  Und hier ein Großteil unseres Tavernen Teams der letzten 6 Jahre

Sie agierten/agieren bei uns als fleißige Helfer und zeitgleich als NSCs.

Ohne sie wäre das ganze nicht machbar!!

 

Gabba Wunna   Danina
Gabba
  Mitgewirkt auf: GGH 1,2,3,6 
Wunna
Mitgewirkt auf: GGH 1 - 5   
Danina
Mitgewirkt auf: GGH 1 - 6
Golas Schwesterchen die nicht zu überhören ist,   Unsere Schnellzeichnungs scheue Gobline.  Unser immer währender Ruhepol.
ständig durch die Gegend wuselt      Unser Bauchtanz Gobbo lässt gerne mal   Sie schmeißt meisterlich die Küche
    und hier und da ihre Fingerchen mit im Spiel hat. die Hüften kreisen und ist unsere    und sorgt ebenfalls dafür dass die Gäste
  Kuchen- Küchen- und Bedienungs- „Fee“ immer was zu trinken und Knabbereien bekommen.

 

Skandra Apfelbacher Payton Apfelbacher Welmar Großfuß
Skandra
Mitgewirkt auf GGH 1 - 4 und 6
Payton
 Mitgewirkt auf GGH 1 - 6
Welmar
 Mitgewirkt auf GGH 1 - 5
 Sie hilft wo sie kann. Einer unsere Schankknechte  Ebenfalls einer unserer Schankknechte
Meist sorgt sie dafür das die Gäste immer  Er schmeißt im rasanten Stil die Theke. die immer den Überblick über die wichtigen Dinge behalten .....
 volle Gläser und volle Bäuche haben.    ja genau ....
     Bier, Schnaps, Met und auch den anderen Flüssigkeiten

 

Honk  Zonk Martina

Mitgewirkt auf GGH 1
Zonk
Mitgewirkt auf GGH 1, 3, 5

Mitgewirkt auf GGH  3 - 5
    Honk war zusammen mit Zonk Unser Troger... Unsere unsichtbare Helferin...
für die Tavernensicherheit zuständig. der höflichste aber auch energischste Troger in den Moorlanden man findet nicht einmal eine Schnellzeichnung von ihr.
Er gilt seit geraumer Zeit als verschollen. Sein Lieblingszitat.: Wenn du ärger willst den gibt´s UNTEN Dennoch hilft sie überall da wo sie nur kann.
     


Ferdi  Benga Sizzle

Mitgewirkt auf GGH 4 - 6


Mitgewirkt auf GGH 3 - 5


Mitgewirkt auf GGH  3 - 5
    Er ist der Meister am Roulett Ein Xanter Gobbo der die Türe nicht normal öffnet Einer unseren Xanter jung Gobbos.
und lässt für euch die Kugel rollen. nein...sondern mit den Ellenbogen und 10 Liter Met im Schlepptau. Man munkelt das Sie gerne Elfen
  Sie hilft überall da wo sie eben gerade benötigt wird. unter den Tisch trinkt.
     

              

Neu dabei seit AD Xerxes 1018:

 

Fluffy  Sula Katja Langwasser

Mitgewirkt auf GGH 6


Mitgewirkt auf GGH
6


Mitgewirkt auf GGH 
6
    Sie ist ein besonders neugieriger Goblin.  Ja unser Xanter Goblin der sich leider nicht Sie sorgt auch dafür das die Gäste immer
Sie kommt nicht aus Xant und war früher ein stetiger Gast. von vorne zeichnen lies. volle Gläser und volle Bäuche haben.
 Nun ist sie bei Gola angestellt Sie mag Menschen  am liebsten dann wenn sie weit weg sind.  
und hilft ihr im Wettkampfbüro und bei den Wettkämpfen.    

 

Bill  Echi Beule

Mitgewirkt auf GGH 6


Mitgewirkt auf GGH
6


Mitgewirkt auf GGH 
6
     Vom Beruf Schankknecht.  Einer unser  Xanter Jung Gobbos   Unser neuer Aufpasser
Sein Merkmal ... die blauen Haare  der noch viel zu lernen hat. der mit seiner Keule für Ruhe sorgt.
 Er ist stets gut gelaunt solange er was zu tun hat :-)   Dieses mal eine Nummer größer ... Beule der Oger.
     

   

Ragnar Grünschlag  Nico Halmar und Malwenia

Mitgewirkt auf GGH 6


Mitgewirkt auf GGH
6


Mitgewirkt auf GGH 
6
    Er hilft bei den Wettkämpfen   Er ist unser "Mädchen für alles" ;-P Die zwei waren auch sehr fleißige Helfer
und überall da wo er gerade benötigt wird. Er spielt das was gerade benötigt wird. und unserere Artefakthändler auf GGH 6.
 Er spielte zu späterer Stunde den  Xanter Postboten (XPS) Er ist/war sowohl der Xanter Tod als auch Werwolf auf GGH 6.  
     

     Es sei erwähnt:

Das hier ist nur der grobe Großteil von allen Leuten welche uns die letzten Jahre geholfen haben.

Es sind bei weitem aber nicht alle aufgelistet.

Wir möchten uns hier bei allen die je da waren und uns geholfen haben nochmals bedanken,

auch wenn ihr hier kein Bildchen von euch findet. ;-)

                   
       
 *****
   

Und nun zu guter Letzt

    

Julia Stegerer und Florian Greger

Julia und Florian         

Beide haben uns im Jahr 1014 (GGH2) und 1015 (GGH3) nach Xerxes als SL/ Orga unterstützt.

Sie haben mit uns geplotet und gehirnt bis der Alkohol uns überdrüssig wurde ^^

Sie liefern auch den guten Likör vom „roten Fuchs“ für die Taverne.

Dieser wird von ihnen selbst hergestellt und ist ein sehr leckeres Tröpfchen.