Gola und Ihr Tavernenteam stimmen sich erneut auf die diesjährige Taverne ein

 

Wann: Am Samstag den 26. Oktober 2019 findet wieder Golas Grüne Höhle statt.
Wo: Auf der „Berghütte Binder“ Wullendorf 4 bei 94344Wiesenfelden/Falkenstein (ca. 40 km von Regensburg entfernt)

Unkostenbeitrag:
Staffel 1: 25 Euro ( Anmeldung + Überweisung bis 31.08.2019 )
Staffel 2: 30 Euro ( Anmeldung + Überweisung bis 19.10.2019 )
danach Conzahler: 35 Euro!

Anmeldeschluss ist der 21.10.2019
Anmeldungen danach nur noch mit Rücksprache möglich.

Die SC Plätze werden nach dem Datum des Geldeingangs vergeben!


Bitte beachten!

 Dein Spieler Platz wird 4 Wochen reserviert.

Sollte in dieser Zeit dein Conbeitrag noch nicht bei uns eingegangen sein

dann wird dein Platz wieder frei gegeben.

Danach wäre somit eine erneute Anmeldung bei uns erforderlich.



Anmeldung gibt es hier (klicken
J)
Fragen bitte per Mail an gobbogola@web.de

 

Sonstige Informationen
Anreise: Ab 12 Uhr möglich

Spielstart: Ab 13 Uhr kann gleich In-Time gegangen werden
Offizielles Time – In ist um 15 Uhr!
Spielende: Open End

Wir spielen nach That´s Live 9 / 10

 

 

 Schlafplätze:

Es ist nur eine begrenzte Anzahl von Schlafplätzen in einen Matratzenlager vorhanden.

Bitte beachten! Wenn 14 Tag nach der Anmeldung noch nicht überwiesen wurde werden die Schlafplätze wieder freigegeben!!

Sollten diese bereits ausgebucht sein, ist es noch möglich direkt in der Taverne mit Feldbett/Isomatte zu nächtigen.

Mit Zelt oder Wohnmobil zu kommen währe natürlich auch noch eine Möglichkeit die euch offen steht.
ABER bitte beides mit vorheriger Rücksprache!


Alle weitern Infos erhältst du dann in deiner Anmeldebestätigung.